top of page

Unvergessliche Momente am Rheinstrand von Düsseldorf-Himmelgeist: Ein Paarfotoshooting zum Jahrestag


Heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Fotoshooting erzählen, das ich am wunderschönen Rheinstrand von Düsseldorf-Himmelgeist erleben durfte. Dieser Ort bietet eine idyllische Kulisse für Familien- und Paarshootings, und das Paar, von dem ich euch berichten möchte, hatte sich aus einem ganz besonderen Anlass für ein Shooting entschieden – ihren 17. Jahrestag!



Der strahlend sonnige Tag war einfach perfekt für unser Shooting. Die warmen Sonnenstrahlen tauchten den Strand und die umliegende Natur in ein magisches Licht, das die romantische Atmosphäre noch verstärkte.




Für mich als Fotograf war es eine wahre Freude, diesen besonderen Tag mit dem Paar zu teilen und die Liebe zwischen ihnen einzufangen. Düsseldorf-Himmelgeist und die Umgebung von Itter bieten eine Vielzahl an einzigartigen Locations für Fotoshootings. Egal ob am Rheinstrand, in den kleinen Waldabschnitten rund um das Schloss Mickeln oder an anderen malerischen Orten des Rheinbogens – die Kulisse ist immer beeindruckend und lässt unvergessliche Erinnerungen entstehen.



Wenn auch Ihr Interesse an einem Fotoshooting in Düsseldorf-Himmelgeist und Itter habt und Eure besonderen Momente für die Ewigkeit festhalten möchten, so schickt mir doch gerne eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular.




Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page