BABY- & FAMILY PHOTOSHOOTS - 

NEWBORN PHOTOGRAPHY

FAMILY HAPPINESS

Are you looking for a photographer for unique pregnancy pictures or baby and family photos

The best time for a pregnancy shooting is a few weeks before the baby is born. Ideally, the newborn shooting should take place within the first 12 days of life. During this time the baby sleeps mostly the whole day. A classic baby photo shooting takes place between the 3rd and 12th month of life.
Photographing babies and toddlers is a special challenge for every photographer. It takes a lot of patience and some tricks to have beautiful pictures at the end of a baby shooting. Children grow and change so fast, professional pictures offer a perfect memory of the most beautiful moments.

The benefits of ESSER-FOTOGRAFIE:
✔ Photography in a familiar environment at your home or in nature
✔ No photo studio, no photo wallpaper
✔ No artificial light
✔ Combination of baby and family photos possible
✔ With important tips before every shooting
✔ Professional post-processing of the pictures
✔ Personal, password-protected customer gallery

I would be happy to make you an offer. Please use the contact form at the bottom of this page to send me a quick and easy request.

Best Of Gallery

Ich habe die Datenschutzrichtlinie von Esser-Fotografie (Verlinkung am Boden dieser Seite) gelesen und verstanden und stimme dieser zu. I have read, understood and agree to the Privacy Policy (link at the bottom of this page).

REQUEST AN OFFER

 

About Esser-Fotografie

Moritz offers the following services as a portrait and landscape photographer:
Wedding photography, baby and newborn photography, landscape photography, travel photography, other fields of photography: family, pregnancy, baby belly, children, brand ambassador, fine art prints, image licenses, travel photography

Impressum

Esser-Fotografie

Otto-Hahn-Str. 21

40591 Duesseldorf

Registered at the Chamber of Skilled Trades Duesseldorf

Contact

Social Media

WEDDINGS     BABY-/FAMILY     LANDSCAPES      PRINTS     BLOG    CONTACT

BABY- & FAMILIENFOTOGRAFIE - SCHWANGERSCHAFTSFOTOS

FAMILIENGLÜCK

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen für einzigartige Schwangerschaftsbilder oder Baby- und Familienfotos

 

Wenige Wochen vor der Geburt ist der richtige Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting, denn dann ist der Babybauch am stärksten gewölbt und lässt sich fotografisch besonders gut in Szene setzen. Innerhalb der ersten 12 Lebenstage sollte idealerweise das Neugeborenenshooting stattfinden. In dieser Zeit ist der Säugling noch überwiegend mit Schlafen beschäftigt. Ein klassisches Babyfotoshooting findet zwischen dem 3. und 12. Lebensmonat statt.

Babys und Kleinkinder zu fotografieren stellt für jeden Fotografen eine besondere Herausforderung dar. Es braucht viel Geduld und einige Tricks, um am Ende eines Babyshootings schöne Bilder im Kasten zu haben. Kinder wachsen und verändern sich so schnell, dass professionelle Bilder eine perfekte Erinnerung an die schönsten Augenblicke bieten.

 

Die Vorteile von Esser-Fotografie:

✔ Aufnahmen in vertrauter, familiärer Umgebung bei Euch Zuhause oder in der Natur
✔ Kein Fotostudio, keine Fototapeten
✔ Kein Kunstlicht
✔ Kombination von Baby- und Familienfotos möglich
✔ Mit wichtigen Tipps vor jedem Shooting
✔ Professionelle Nachbearbeitung der Bilder
✔ Persönliche, passwortgeschützte Kundengalerie

 

Gerne gestalte ich Euch ein Angebot. Bitte nutzt dafür das Kontaktformular am Ende dieser Seite, um mir schnell und einfach eine Anfrage zu schicken.

Best Of Galerie

Ich habe die Datenschutzrichtlinie von Esser-Fotografie (Verlinkung am Boden dieser Seite) gelesen und verstanden und stimme dieser zu. I have read, understood and agree to the Privacy Policy (link at the bottom of this page).

ANGEBOT ANFRAGEN

 

Über Esser-Fotografie

Moritz bietet als Porträt- und Landschaftsfotograf folgende Dienstleistungen an:

Hochzeitsfotografie, Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Landschaftsfotografie, Reisefotografie, Familienfotografie, Schwangerschaftsfotografie, Babybauchfotoshootings, Kinderfotografie, Markenbotschafter, Fine Art Prints, Bildlizenzen

Impressum

Esser-Fotografie

Otto-Hahn-Str. 21

40591 Düsseldorf

Eingetragen bei der Handwerkskammer Düsseldorf

Kontakt

Social Media