Ente gut, alles gut - Als Hochzeitsfotograf an der Villa Krüppel in Grevenbroich

Im Sommer gab es für mich ein kleines Déjà-vu. Zum zweiten Mal in diesem Jahr konnte ich in Grevenbroich an der Villa Krüppel ein tolles Brautpaar und eine angenehm lockere standesamtliche Hochzeit fotografieren.

Eine ganze Entenfamilie wollte dem Brautpaar anscheinend persönlich gratulieren und hat kurzerhand das Shooting gecrasht. Aber statt die ungeladenen Gäste wegzuschicken haben wir sie einfach in die Fotoserie integriert und so einen weiteren unvergesslichen Moment an dem besonderen Tag festgehalten.

Das Feedback des Brautpaares:
Danke für die sehr schönen Fotos!! Wir haben uns riesig gefreut!

Über Esser-Fotografie

Moritz bietet als Porträt- und Landschaftsfotograf folgende Dienstleistungen an:

Hochzeitsfotografie, Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Landschaftsfotografie, Reisefotografie, Familienfotografie, Schwangerschaftsfotografie, Babybauchfotoshootings, Kinderfotografie, Markenbotschafter, Fine Art Prints, Bildlizenzen

Impressum

Esser-Fotografie

Otto-Hahn-Str. 21

40591 Düsseldorf

Eingetragen bei der Handwerkskammer Düsseldorf

Kontakt

Social Media